Top menu

Indem Sie die Informationen, Dienste und Produkte verwenden, die über diese Website verfügbar sind, stimmen Sie den hierin enthaltenen Bedingungen und Konditionen zu.

Um der neuen COPPA-Entscheidung zu entsprechen, dürfen Sie, wenn Sie jünger als 13 Jahre alt sind, keine Informationen auf den Message-Boards von DeviceLock, Inc. ohne direkte Zustimmung Ihrer Eltern posten.

Haftungsausschluss

Die Informationen, Dienste und Produkte, die für Sie auf dieser Website verfügbar sind, können Fehler enthalten und nicht ständig verfügbar sein. Während DeviceLock, Inc. ihr Bestes tut, um die Informationen, Dienste und Produkte, die sie auf der Website anbietet, in Stand zu halten, kann sie nicht verantwortlich gemacht werden für mögliche Fehler, Defekte, entgangene Gewinne oder andere Schäden, die sich aus der Verwendung dieser Website ergeben.

DEVICELOCK, INC. BIETET DIE INFORMATIONEN, DIENSTE UND PRODUKTE, DIE AUF DIESER WEBSITE VERFÜGBAR SIND, "WIE BESEHEN", OHNE JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG. ALLE AUSDRÜCKLICHEN GARANTIEN UND ALLE IMPLIZITEN GARANTIEN, EINSCHLIESSLICH DER ZUSICHERUNG ALLGEMEINER GEBRAUCHSTAUGLICHKEIT UND DER GEBRAUCHSTAUGLICHKEIT FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, UND NICHT-VERLETZUNG VON EIGENTUMSRECHTEN WERDEN HIERMIT IM HÖCHSTEN UMFANG, DEN DAS GESETZ ERLAUBT, ABGELEHNT.

IN KEINEM FALL KANN DEVICELOCK, INC. HAFTBAR GEMACHT WERDEN FÜR ETWAIGE DIREKTE, INDIREKTE, ZUFÄLLIGE, FOLGE-, SPEZIELLE UND EXEMPLARISCHE SCHÄDEN, ODER WELCHE SCHÄDEN AUCH IMMER, DIE SICH AUS DER VERWENDUNG ODER DER LEISTUNG DIESER WEBSITE ODER AUS ETWAIGEN INFORMATIONEN, DIENSTEN ODER PRODUKTEN, DIE DURCH DIESE WEBSITE GELIEFERT WERDEN, ERGEBEN, AUCH WENN EFRONT MEDIA AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDE.

SOLLTEN SIE MIT DIESER WEBSITE, ODER MIT EINEM TEIL DERSELBEN UNZUFRIEDEN SEIN, SO BESTEHT DIE EINZIGE ABHILFE DARIN, DASS SIE AUFHÖREN, DIESE WEBSITE ZU VERWENDEN.

Diese Nutzungsbedingungen unterliegen und wurden erstellt in Übereinstimmung mit den Gesetzen der Russischen Föderation, ohne Rücksicht auf ihre Bestimmungen zu Gesetzeskonflikten oder Ihren gegenwärtigen Wohnort. Sie erklären sich einverstanden und stimmen zu, dass Gerichtsbarkeit und maßgeblicher Gerichtsstand für alle Forderungen, Aktionen und Verhandlungen jeglicher Art in Bezug auf DeviceLock, Inc. oder die Gegenstände in diesen Nutzungsbedingungen ausschließlich Gerichte sein sollen, die sich in Moskau befinden.

Urheberrechte

Die auf dieser Website ausgestellten Materialien, einschließlich alle editorischen Materialien, informativen Texte, Fotografien, Illustrationen, Grafiken und andere grafischen Materialien und Namen, Logos, Warenzeichen und Service-Zeichen sind Eigentum von DeviceLock, Inc. oder von Lizenzgebern und sind geschützt durch Urheberrechts-, Warenzeichen- und andere Gesetze zum Schutz geistigen Eigentums. Jeglicher solcher Inhalt darf nur zu Ihrem persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch angezeigt und gedruckt werden. Sie erklären sich einverstanden, kein solches Material Dritten gegenüber zu vervielfältigen, weiterzuleiten, zu verteilen, zu verbreiten, zu verkaufen, zu veröffentlichen, über Rundfunk zu verbreiten oder in Umlauf zu bringen, ohne vorherige schriftliche Zustimmung von DeviceLock, Inc.

Nichts von dem, was in diesen Nutzungsbedingungen enthalten ist, ist so auszulegen, dass durch Implikation, Rechtsverwirkung oder auf anderem Wege irgendeine Lizenz oder ein Recht unter irgendeinem Patent oder Warenzeichen von DeviceLock, Inc. oder Dritten übertragen wird. Außer wie oben ausdrücklich vorgesehen, ist nichts von dem, was in diesen Nutzungsbedingungen enthalten ist, so auszulegen, dass irgendeine Lizenz oder ein Recht auf irgendein Urheber- oder anderes geistiges Eigentumsrecht in Bezug auf irgendwelche Informationen, Daten, Produkte oder Dienste übertragen wird.

Die Namen, Abbildungen, Logos und Bilder, die die Produkte und Dienste von DeviceLock, Inc. identifizieren, sind Eigentumsmarken von DeviceLock, Inc. und/oder ihren Tochter- oder Schwestergesellschaften, und die Produkte selbst sind Eigentum von DeviceLock, Inc.

Hinweise zu Warenzeichen

Warenzeichen von DeviceLock, Inc.:

  • Active Network Monitor
  • Active Ports
  • Active Registry Monitor
  • DeviceLock (in allen Fällen)
  • PortsLock
  • Remote Task Manager
  • SmartLine (in allen Fällen)
  • ContentLock (in allen Fällen)
  • NetworkLock (in allen Fällen)

Microsoft, Windows, Windows NT, und/oder andere Microsoft Produkte, auf die hierin Bezug genommen wird, sind entweder Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Microsoft.

Die Namen anderer Produkte oder Dienste, auf die in dieser Website Bezug genommen wird, können Warenzeichen, eingetragene Warenzeichen oder Service-Zeichen von ihren jeweiligen Besitzern, oder können durch diese urheberrechtlich geschützt sein.

Die hierin dargestellten Beispiel-Unternehmen, -Organisationen, -Produkte, -Menschen und -Ereignisse sind fiktiv. Eine Verbindung mit tatsächlichen Unternehmen, Organisationen, Produkten, Menschen oder Ereignissen ist weder beabsichtigt, noch sollte sie gefolgert werden.

DeviceLock, Inc. übernimmt keine Verantwortung für Kunden-Produktdesign und übernimmt keine Verantwortung für Verletzungen von Patenten oder Rechten anderer, die sich aus DeviceLock, Inc. Unterstützung ergeben können, und keine Produktlizenzen werden gewährt oder impliziert.

Top menu

By using the information, services and products available through this Web site you are agreeing to the terms and conditions contained herein.

In order to comply with the new COPPA ruling, if you are younger than 13 years of age, you are forbidden from posting information on DeviceLock's message boards without direct parental consent.

Liability Disclaimer

The information, services and products available to you on this Web site may contain errors and is subject to periods of interruption. While DeviceLock, Inc. does its best to maintain the information, services and products it offers on the Web site, it cannot be held responsible for any errors, defects, lost profits, or other consequential damages arising from the use of this Web site.

DEVICELOCK, INC. PROVIDES THE INFORMATION, SERVICES AND PRODUCTS AVAILABLE ON THIS WEB SITE "AS IS," WITH NO WARRANTIES WHATSOEVER. ALL EXPRESS WARRANTIES AND ALL IMPLIED WARRANTIES, INCLUDING WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, AND NON-INFRINGEMENT OF PROPRIETARY RIGHTS ARE HEREBY DISCLAIMED TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW.

IN NO EVENT SHALL DEVICELOCK, INC. BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, SPECIAL AND EXEMPLARY DAMAGES, OR ANY DAMAGES WHATSOEVER, ARISING FROM THE USE OR PERFORMANCE OF THIS WEB SITE OR FROM ANY INFORMATION, SERVICES OR PRODUCTS PROVIDED THROUGH THIS WEB SITE, EVEN IF EFRONT MEDIA HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES.

IF YOU ARE DISSATISFIED WITH THIS WEB SITE, OR ANY PORTION THEREOF, YOUR EXCLUSIVE REMEDY SHALL BE TO CEASE USING THE WEB SITE.

These Terms of Use will be governed by and construed in accordance with the laws of the Russian Federation, without giving effect to its conflict of laws provisions or your actual state or country of residence. You agree and consent that jurisdiction and proper venue for all claims, actions and proceedings of any kind relating to DeviceLock, Inc. or the matters in these Terms of Use shall be exclusively in courts located in Moscow.

Copyrights

The materials displayed on this Web site, including without limitation all editorial materials, informational text, photographs, illustrations, artwork and other graphic materials, and names, logos, trademarks, and service marks, are the property of DeviceLock, Inc. or licensors thereof and are protected by copyright, trademark and other intellectual property laws. Any such content may be displayed and printed solely for your personal, non-commercial use. You agree not to reproduce, retransmit, distribute, disseminate, sell, publish, broadcast or circulate any such material to any third party without the express prior written consent of DeviceLock, Inc.

Nothing contained herein shall be construed as conferring by implication, estoppel or otherwise any license or right under any patent or trademark of DeviceLock, Inc. or any third party. Except as expressly provided above, nothing contained herein shall be construed as conferring any license or right to any copyright or other intellectual property rights in relation to any such information, data, products or services.

The names, images, logos and pictures identifying DeviceLock's products and services are proprietary marks of DeviceLock, Inc. and/or its subsidiaries or affiliates, and the products themselves are proprietary to DeviceLock, Inc.

Trademark Notices

Trademarks of DeviceLock, Inc.:

  • Active Network Monitor
  • Active Ports
  • Active Registry Monitor
  • DeviceLock (in all cases)
  • PortsLock
  • Remote Task Manager
  • SmartLine (in all cases)
  • ContentLock (in all cases)
  • NetworkLock (in all cases)

Microsoft, Windows, Windows NT, and/or other Microsoft's products referenced herein are either trademarks or registered trademarks of Microsoft.

The names of other products or services noted on this web site may be trademarks, registered trademarks, or service marks of, or may be copyrighted by, their respective holders.

The example companies, organizations, products, people and events depicted herein are fictitious. No association with any real company, organization, product, person, or event is intended or should be inferred.

DeviceLock, Inc. assumes no responsibility for customer product design and assumes no responsibility for infringement of patents or rights of others that may result from DeviceLock, Inc. assistance, and no product licenses are granted or implied.