Top menu

DeviceLock, Inc. gibt diese Erklärung zum Datenschutz ab, um unsere feste Verpflichtung zum Datenschutz zu bekunden. Im Folgenden erläutern wir unsere Praktiken bei der Sammlung und Vergabe von Informationen für diese Website: www.devicelock.com und Netzwerk-Sites. Die www.devicelock.com und Netzwerk-Websites ("Sites") werden von DeviceLock, Inc. betrieben.

Das Registrierungsformular unserer Site erfordert von den Benutzern, uns Kontaktinformationen zu geben (wie ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse). Wir verwenden die Kundenkontaktinformationen aus dem Registrierungsformular nur dann dazu, dem Benutzer Informationen über www.devicelock.com zukommen zu lassen, wenn der entsprechende Kunde darum gebeten hat. Die Kontaktinformationen des Kunden werden auch verwendet, um mit dem Besucher in Kontakt zu treten, falls notwendig. Ihre E-Mail-Adresse wird niemals an Dritte weitergegeben oder verkauft und wird nur von DeviceLock, Inc. eingesehen. Ihre E-Mail-Adresse wird vertraulich behandelt und wird nur dafür verwendet, auf Anfrage aktuelle Neuigkeiten zu senden. Andere von Ihnen gelieferte Informationen werden nur dazu verwendet, breite demografische Informationen über unsere Besucher zu sammeln.

www.devicelock.com verwendet einen Cookie, um Ihre Besuchs- und Verweisinformation zu speichern. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die auf der Festplatte Ihres Rechners gespeichert wird und die von Ihrem System gelesen werden kann, wenn Sie unsere Site erneut besuchen.

Diese Site enthält Links zu anderen Sites. DeviceLock, Inc. ist nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken oder den Content solcher Websites.

Falls Sie eine Kreditkarte verwenden, um ein DeviceLock-Produkt zu erwerben, wird die Kreditkartennummer verschlüsselt, wenn sie über das Internet versendet wird. Ihre Kreditkartennummer wird von DeviceLock, Inc. oder unseren Rechnern nicht behalten oder gespeichert - sie wird einfach zum Zweck des Einkaufs an das Kreditkartenunternehmen weitergeleitet. In dieser Hinsicht ist ein Einkauf bei DeviceLock, Inc. ähnlich einem Einkauf mit Kreditkarte in jedem anderen Geschäft. Weder DeviceLock, Inc. noch das Geschäft speichern Ihre Kreditkartennummer.

Sollten Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, kontaktieren Sie uns unter support (at) devicelock.com. Für andere Fragen in Bezug auf die Praktiken dieser Site oder in Bezug auf Ihren Umgang mit dieser Website, kontaktieren Sie support (at) devicelock.com.

Top menu

DeviceLock, Inc. has created this privacy statement in order to demonstrate our firm commitment to privacy. The following discloses our information gathering and dissemination practices for this Web site: devicelock.com. The devicelock.com Web site ("site") is operated by DeviceLock, Inc.

Our site's registration form requires users to give us contact information (like their name and e-mail address). We use customer contact information from the registration form to send the user information related to devicelock.com only when requested by said user. The customer's contact information is also used to contact the visitor when necessary. Your e-mail address will never be given or sold to a third party and will only be viewed by DeviceLock, Inc. Your e-mail address will not be disclosed and will only be used for sending breaking news upon request. Other information you use will only be used to collect broad demographic information about our visitors.

devicelock.com uses a cookie to store your visiting and referrer information. A cookie is a small text file, stored on your computer's hard drive, that can be read by our system when you return to our site.

This site contains links to other sites. DeviceLock, Inc. is not responsible for the privacy practices or the content of such Web sites.

If you use a credit card to purchase a DeviceLock's product, the credit card number is encrypted as it passes over the Internet. Your credit card number is not kept or recorded by DeviceLock, Inc. or our computers - it is simply passed through to the credit card company to purchase the course. In this respect, buying a course from DeviceLock, Inc. is similar to a credit card purchase at any store. Neither DeviceLock, Inc. nor the store keeps your credit card number on file.

If you have any questions about this privacy statement, you can contact supportá(at)ádevicelock.com. For other questions regarding the practices of this site, or your dealings with this Web site, contact supportá(at)ádevicelock.com.